Bombtrack Beyond (2020)
- Größe L
- Schaltung SRAM Apex 2×10
- Bremse TRP HY/RD
- 29,1″ Vittoria Mezcal III TNT G2.0 (tubeless montiert)
Modifikationen:
- kürzeren Vorbau montiert:
- neu: 60mm +17°
- alt: Bombtrack Wander 80mm +17°
- Lenker getauscht, weil ich weniger Reach haben wollte:
- neu: CURVE CYCLING Walmer Bar in Größe 50 (Flare 29°, Reach 60mm, Drop 110mm)
- alt: BOMBTRACK Beyond travel bar (Flare 30°, Reach 85mm, Drop 115mm Drop)
- Bremse getauscht:
- neu: TRP HY/RD, semi-hydraulisch (die Hydraulik ist Bremskörper integriert, wobei der Hydraulikzylinder über einen herkömmlichen Seilzug angesteuert wird)
- alt: TRP SPYRE
- Aero-Aufsatz Syntace C3 in Gr. M
- Sattelstütze getauscht, weil die von Bombtrack nach 800 km defekt war:
- neu: THOMSON Masterpiece, 27,2mm x 350mm
- alt: BOMBTRACK Beech, 27,2mm x 400mm
- Sattelklemme getauscht, weil ich den Bombtrack Teilen nicht mehr traue:
- neu: THOMSON, 29,8mm
- alt: BOMBTRACK Origin, 29,8mm
- Neues Vorderrad mit Dynamo montiert
- neu: DT SWISS XM421 in 25mm Maulweite mit SON Nabendynamo
- alt: WTB ST i23
- um Lichtanlage erweitert:
- Busch + Müller IQ-X